deenfr
Back
Hotel: Luxury level

The best with perfection.

A hotel needs to be more than just the perfect accommodation. It should have a soul and a special philosophy. We use our deep insight into the global hotel landscape to find that special place for you – whether it is a current trend or an insider tip.

Make aPersonal appointment
Hotel: Prestigious establishments

Classic luxury – perfect in form.

Illustrious names of historic significance guarantee excellence in every detail. They stand for ultimate luxury and the highest forms of sophistication. You would like to stay in world-renowned hotels in the most beautiful places of the world? We can make that happen.

Make aPersonal appointment
Hotel: Boutique and Design

Exceptionality in an intimate atmosphere.

Whether you find yourself right in the middle of a vibrant metropolis or in the tiniest of mountain villages, in a sophisticated bathing resort or rather at a dreamlike beach; boutique or design hotels allow you to experience individuality in its highest form. Here, nothing is off the rack and everything is worth exploring. The hotel itself is the travel destination.

Make aPersonal appointment
Hotel: Natural

Feel the energy of nature.

The natural experience as main attraction: Nature hotels let you soak in the beauty of untouched countryside. Outside, you become one with your surroundings. Inside, you enjoy exquisite service and perfect luxury. The philosophies of these hotels emphasize sustainability and organic cuisine.

Make aPersonal appointment
Make aPersonal appointment

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir seit 16.03. unseren Betrieb auf Homeoffice umgestellt. Wir möchten als Teil der Solidargemeinschaft unseren Beitrag leisten und hoffen, mit allen uns möglichen Mitteln und Maßnahmen die Eindämmung von COVID-19 zu unterstützen.

Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch zu den gewohnten Zeiten von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr.

Selbstverständlich widmen wir uns all Ihren Anliegen und werden Ihre Anfragen und E-Mails so rasch als möglich beantworten.

Wir sind gerne für Sie da.

ende
Zurück
Hotel: Luxusniveau

Das Beste mit Perfektion.

Ein Hotel soll mehr als nur das perfekte Quartier sein. Es soll eine Seele haben, eine Philosophie leben. Mit unseren tiefen Einblicken in die weltweite Hotellandschaft finden wir diesen ganz besonderen Ort für Sie. Egal, ob aktueller Trend oder exklusiver Geheimtipp.

PersönlichenTermin vereinbaren
Hotel: Renommierte Häuser

Klassischer Luxus – formvollendet.

Klangvolle Namen mit Historie bürgen für Exzellenz bis ins kleinste Detail, stehen für zeitlose Eleganz, für ultimativen Luxus und höchste Form der Kultiviertheit: Sie möchten in Hotels von Weltruf an den schönsten Plätzen rund um den Globus residieren - wir arrangieren alles, Sie genießen.

PersönlichenTermin vereinbaren
Hotel: Boutique und Design

Außergewöhnliches in privater Atmosphäre.

Ob mitten in der Metropole oder abgeschieden in einem kleinen Bergdorf, ob in einem mondänen Badeort oder weit abseits davon an einem Traumstrand: In einem Boutique- oder Design-Hotel erleben Sie höchste Individualität. Nichts ist hier von der Stange, alles ist entdeckenswert – das Hotel selbst ist das Reiseziel.

PersönlichenTermin vereinbaren
Hotel: Natural

Die Kraft der Natur spüren.

Das Naturerlebnis als Hauptattraktion: Natural Hotels lassen Sie in die unberührte Schönheit der Landschaft eintauchen. Draußen werden Sie eins mit der Umgebung. Innen genießen Sie exquisiten Service und vollendeten Luxus. Ganz im Sinn ihrer Philosophie setzen diese Hotels verstärkt auf Nachhaltigkeit und Bio.

PersönlichenTermin vereinbaren
PersönlichenTermin vereinbaren